12 Gedanken zu „Ich bin schon auch Wessi, aber kein dummer *lach*“

  1. Kathrin: Ich habs grad so hingekriegt, weil ich so dreher wie C -> S und H->N schon wußte. Man kann sichs an Hand der Wortlänge undso herleiten 😀

  2. Woher weiß der Text a) dass ich ein Wessi bin und b) dass ein Zusammenhang zwischen „dumm“ und „keine kyrillischen Buchstaben lesen können“ besteht? *klugscheiß* *grins*
    LG, Julia. 🙂

  3. @micky: war ja nicht so gemeint… Also da gibt es ja nichts zu übersetzen. Man muss einfach nur kyrillische Buchstaben lesen können.
    Da steht: „Wenn du das lesen kannst, bist du kein dummer Wessi.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  4. @Kathrin: Ist schon gut, war ja auch nicht beleidigt, vielmehr reizt mich das zum „Gegenangriff“….!
    Doch lassen wir wieder Frieden walten, das ist in dieser Welt ohnehin schwierig genug!

    Liebe Grüße: Micky

    PS: Vielleicht sollte ich unter die „Besser-Wossis“ gehen?! *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.