Besuch vom Kuckucksei ;)

Unser Patenkind besuchte uns. Für uns ist das immer schön, weil wir „außer der Reihe“ dann doch mehr Aktivitäten machen als sonst. Für mich ist es schön, weil ich sie sehr genieße. Und für unsere Kinder ist es schön, weil sie voll auf sie abfahren – inclusive Nachbarskinder ;-).
Wir haben wieder ziemlich viel gemacht und sie mußte sogar mal Steine schleppen *grinz* (wenn ich sie schon nicht mit dem Fahrrad scheuche… ;-)).
Bilder darf ich leider keine veröffentlichen *G*, sonst wäre der Post etwas farbiger geworden.
Ich hatte das Gefühl, sie wieder etwas mehr kennengelernt zu haben und denke auch jetzt, wo sie weg ist, öfter an sie. Es ist wie beim letzten Mal aber so, daß sie mir fehlt, keiner mehr da, der mir von hinten in die Knie fährt und sich am Zusammensacken amüsiert. Aber es ist viel mehr als das.

Nathalie, ich hab dich lieb! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.