Daniel – Held der Arbeit

Wir haben uns ein Buche-Parkett gekauft. Von Haro, das ist die Firma mit dem tollen Klickparkett. Aber weil das auch teuer ist, haben wir für sehr viel billiger Geld die Kurzlängenvariante geholt. Die Parkettbrettchen sind dann nur noch 60cm lang und haben an den Stirnseiten auch nicht die Klickverbindung, sondern einfach Nut-und-Federn.
Und das ist ein echter Scheiß!!!!
Da ich in solchen Dingen nicht wirklich Geduld zutagebringe, sondern die !&!%&)&&!!!!-Drexxdinger am liebsten als Wurfgeschosse für den verwendet hätte, der so einen Dreck verkauft, nahm sich Daniel, der es liebt, Holzböden zu verlegen, vorallem Klicklaminat, Geduld und Ruhe an den Tag legt, dieser heroischen Aufgabe an. In 2 Tagen verlegte er so 3 Räume.

Vielen Dank dafür!! 😉 Die Räume sind super geworden und ich bin eine große Sorge los. Damit ist er für mich ein:

Ein Gedanke zu „Daniel – Held der Arbeit“

  1. Mein Bruderlein wie er lebt und arbeitet 🙂 Hm ja Uli, du hast bei vielen Dingen wenig Geduld 😉
    Aber sieht gut aus, vom Ergebnis überzeug ich mich mal selbst sobald ihr euer Haus komplett fertig habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.