Baustellenbilder und Hausbaustatus


Mittlerweile ist ja alles geweißt, Theresa will jetzt noch ein paar Wände/Räume einfärben, evtl. mit Wand-Tattoos (wenn Fish dazu Lust hat :D). Dank Sarah wurde auch das recht knifflige und fiezelige Treppenhaus weiß, wobei das Abkleben vorher viel schlimmer war.
Theresa hat die beiden kleineren Kellerräume bereits gefliest. Auch das Bad wurde fertiggefliest, da brauchen wir nur Kloschüssel und Waschbecken, sowie Armaturen, damit das Wasser auch rauskommt ;-).

Nächste Woche kommt Daniel, ein Kumpel, derganz wild drauf ist, Laminat….ähh… Parkett zu verlegen, das im Wohnzimmer schon sehnsüchtig darauf wartet.

Ein Gedanke zu „Baustellenbilder und Hausbaustatus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.