Volltreffer, Sarah ;-)

Nichtsahnend ging ich vor knapp 4 Wochen zu Fabian „Fish“. Wir kennen uns von den Jesus Freaks Brückenau (die heute in Jossa sind) und haben und länger nicht gesehen. Er ist Rettungsassistent und hatte überraschend Dienst am Notfalleinsatzfahrzeug (NEF). Ich stieg gerade aus dem Auto aus, da sah ich schon das NEF verschwinden. Ich klingelte aber trotzdem. Zu meiner Überraschung öffnete sich die Haustüre des Mietshauses in Bad Kissingen. Ich wähnte seine Wohnung in den oberen Etagen (Klingelschild war weiter oben) und mußte erstmal suchen. Ich wunderte mich schon, daß er sich nicht meldet oder schonmal im Treppenhaus steht. Nach ein paar Minuten Sucherei fand ich seine offenstehende Wohnungstüre. Ich ging hinein und lernte so Sarah kennen, die mich erstmal verdutzt anschaute.
Wir unterhielten uns die 1-2 Stunden, in der Fabian weg war, ziemlich gut. Ich bekam sie nicht wirklich aus den Kopf, dachte danach noch öfter an sie und schrieb ihr eine Email. Per Facebook chatteten wir, zuletzt viel und obendrein noch ziemlich direkt, ich will sagen, heftig.

Mit ihrer Art hat sie mich getroffen, oder vielleicht stieß mich der Heilige Geist da auch an. Ich weiß es nicht genau, ich merke erstmal, daß sie mir ans Herz gewachsen ist (diejenigen, die mich näher kennen wissen, daß das nicht eindeutig zweideutig daneben ist). Vorgestern chatteten wir mal wieder und es war so, als wäre das Gespräch von „meiner“ Seite aus von Gott geführt gewesen. Ich will nicht genau sagen, worüber wir geredet haben, aber ich merkte, daß ich voll unter Strom stand. Es war herrlich! 🙂 Ich hoffe, ich konnte das tun, was Gott getan haben wollte.
Sarah, du hast mich irgendwie mit deiner Art getroffen, positiv. Das ist mir lange nicht mehr passiert. Dafür bin ich (jetzt schon) dankbar ;-).

Ein Gedanke zu „Volltreffer, Sarah ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert