Segnung von Salome :)

Gestern war ja tolles Wetter. Und wir ließen unsere Kleine in der Gemeinde, zusammen mit 3 weiteren Babys, segnen. Dazu kamen unsre Eltern, Geschwister, und meine Cousine. Die Segnung an sich war schön, auch die Predigt dazu. Salome hat den Trubel ganz gut weggesteckt.

Zusammen mit den Angehörigen von zwei der drei restlichen Babys grillten wir ungefähr 2 Schweine und 1 Kuh, oderso :), es war jedenfalls_viel_ Fleisch und traditionell hatten wir viel zu viel Grillage als notwendig. Aber Dank Kühltechnik ist das ja kein Problem. *grins*

Nachdem wir die gefühlt in der Größenordnung 10² Teller mit der Superhighperformanceblitzschnellindustriespülmaschine gesäubert haben, fuhren wir zu uns, um dort noch auf der Terasse Kaffee zu trinken.

Wir, d.h. Salome, bekamen wieder viiiiiiiiiele Geschenke. Dankeschön! 🙂

Ein Gedanke zu „Segnung von Salome :)“

  1. „Superhighperformanceblitzschnellindustriespülmaschine“

    Was ist denn das?

    Schwimmbad mit Seifenlösung?

    Oder braucht das Ding auch ’n update?!

    *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.