2 Gedanken zu „Du bist ein Terrorist“

  1. Aber ja doch! Na klar!

    Immerhin verfüge ich über das (zumindest theoretische) Know How für Nuklearwaffen!

    Nebst einiger anderen „hübschen“ Sachen!

    Irgendwann ist auch ein nukleartest auf der Nordsee geplant! Vielleicht wäre die Ostsee aber auch spektakulärer?!
    Dann beantragen wir einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat, da wir ja dann auch Nuklearmacht sind!

    Könnten dann wie Kim Jong Il zeigen wie gefährlich wir sind!

  2. Ähme so ganz nebenbei? Wie schaffe ich es 82 Millionen Menschen zu „kontrollieren“??!

    Stellt Euch vor die werden alle gleichzeitig „aktiv“?!

    Das BKA müßte echt Stellenangebote haben da wäre die Vollbeschäftigung doch das reinste Kinderspiel?!!

    Au ja! Das wäre doch die Lösung nahezu ALLER Probleme!!!

    Schöne neue Welt..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.