Könnt ihr das mal bitte entgültig abschaffen?!?!?

Seit 1984, also, seit 25 Jahren werden wir alle Jahre wieder mit „Last Christmas“ von Wham bedudelt. Von allen Seiten. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: ES NERVT!
Daß es ausgerechnet „Last Christmas“ heißt, soll übrigens eine Idee vom Produzenten, gewesen sein, angeblich war der Song ursprünglich als „Last Easter“ geplant. Naja, da sieht man, wieviel der Song eigtl. mit Weihnachten zu tun hat: Garnix.
Ich plädiere an alle Radio- und Fernsehstationen, daß sie diesen Song BITTE NICHT MEHR SPIELEN mögen.
Danke.

3 Gedanken zu „Könnt ihr das mal bitte entgültig abschaffen?!?!?“

  1. Du wohnst ja im HR3-Land. Dort wurde ja gerade eine interessante Sendung beerdigt:
    http://www.derballistrund.org/
    Um das Programm „durchhörbarer“ zu machen. Das erklärte Ziel ist, dem Hörer keinen Grund mehr zum Ausschalten zu geben. Das Problem ist dann meistens, dass man dann auch keinen Grund mehr zum Einschalten hat.

    Und das ist das Paradoxe an „Last Christmas“: Das IST ein Grund zum Ausschalten. Definitiv! Also ich wechsle da immer den Sender. Zur Not auf Bayern 4 Klassik. Da hab ich’s garantiert noch nicht gehört. Das Lied stört also massiv die Durchhörbarkeit, und müsste nach senderinternen Kriterien sofort nicht mehr gespielt werden.

    Aber egal. Jetzt ist erstmal 10 Monate Ruhe.

  2. Last Christmas: Den Text find ich auch daneben, die Melodie ist jedoch romantisch jedenfalls schon ein bißchen….ok es gibt bessere!

    Doch was ist da so böse, daß ihr immer gleich mit abschaffen, verbieten,…etc.pp. kommt??!

    Wenns der „Shit..People“ Song von einer Satanistenband wäre könnt ichs es ja verstehen…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.