Meine Kleine :)

Wir kennen uns seit April 2005. Und trotzdem daß wir uns kaum noch sehen, haben wir uns lieb. Wir chatten und E-mailen. Heute hat sie mir ein Bild von sich geschickt. Es ist hübsch, nur schaut sie da sehr ernst. Ich denke dann, daß da etwas von ihr fehlt.

Sie hat mich damals als „Papa“ adoptiert, und ich kann und wollte mich nicht dagegen wehren. Nicht selten rannte sie voller Freude auf mich zu, um mich zu umarmen, wenn wir uns getroffen haben und nicht selten dotzten unsere Köpfe dabei aneinander.

Ich wollte dir sagen, daß ich oft an dich denke und dich lieb habe. Du bist was besonderes und ich bin sehr sehr stolz auf dich!

SofX

2 Gedanken zu „Meine Kleine :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.