Die Spatzen pfeifen’s von den Dächern…

Tjo, wir werden Eltern! 😉
Ende Januar/Anfang Februar 2009 soll es soweit sein. Die Frauenärztin ist hochzufrieden mit unserem Kind, alle Werte sind optimal und das Kind ist gut ausgebildet. Was es wird? „Ich tendiere zu einem Mädchen“, sagte die Ärztin, aber genaueres kann man noch nicht sagen.

*Juchuu* 😉

7 Gedanken zu „Die Spatzen pfeifen’s von den Dächern…“

  1. Ich wünsche alles gute und Gottes Reichen Segen!!!

    Ich finde Schwangerschaften mit allem drum und dran ein großes, tolles Wunder!!!
    Und da ich bald meine Umschulung zu Hebamme anfange alles sehr spannend…

    und Hey Männer übt euch in Gedult mit euren Frauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.