Ich mag euch sehr ;-)

Seit einem guten Jahr kenne ich Katha und Jo(So) „Jorizane“ aus dem MFC. Obwohl wir uns nun nicht wirklich oft gesehen haben, kriegt man doch hie und da etwas von den beiden mit. Das meiste (leider) über Chat, aber wenn ich die beiden mal irl sehe, ist das für mich irgendwie ein besonderer Genuß, denn beide mögen, wie ich auch, BLÖDSINN ;-), irgendwie mag ich diesen Humoreinschlag (Nachzulesen auf JoSos Blogg).

Ich hab eine mords Freude an euch und ich hoffe, wir können uns mal wieder treffen, auch wenn ich die nächsten Wochenenden außer Landes sein werde. Ich hab euch lieb. SofX 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.