Ich liebe Minimalismus :)


Ich habe dieses Video auf Stage6 gefunden. Ich finde es klasse, wie man so primitiv Musik machen kann. Das fasziniert mich. Gut, das Video ist wirklich schlecht, aber schon so schlecht, daß es wieder gut ist.Ich finde es faszinierend, wie man mit so einem Primitivem Schlagzeug, einem stoischen Schlagzeuger, der eher an einem Bassisten errinnert, einem Gitarristen und nem Sänger so lustiges Zeugs machen kann. Irgendwie total simpel… 😉

2 Gedanken zu „Ich liebe Minimalismus :)“

  1. Na immerhin haben sie einige Hits damals gelandet
    und „Kohle“ gemacht!

    Am besten fand ich den einzigartigen stehenden „Drummer“!

    Das wär allerdings wohl nix für Phli Collins……?!

  2. tja, gülle hatte schon immer nährwert 😉 ähm, will sagen, einfach, aber es groovt. und das macht den hit aus. über inhalte textlicher art kann man streiten. message? muss auch nicht immer sein, manchmal braucht man einfach was zum abschalten. wers denn kann ist selig… schade nur für die, welche sich echt mühe geben, bleibt trotz lächeln darüber immer ein tropfen bitterkeit im herzen. aber nichts für ungut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.