Das Evangelium in 8 Worte zusammengefaßt *g*

Ich habe zum Geburtstag ein „Andachtsheftchen“ bekommen, und wenn ich meine Sitzung zu Hause halte, dann les ich darin. Es ist von Bill Wilson. Ich kannte den Namen bis dahin nicht. Aber er schrieb über einen anderen Prediger, der das Evangelium in 8 Worte zusammengefaßt hat. Die 8 Worte sind eine Botschaft von Gott an dich (mich) und lauten:

Ich liebe dich. Stell dich nicht so an.

Ich mußte lachen und aus meinem Blickwinkel dem einfach nur beipflichten ;)… Auch wenn ich mich manchmal (doch noch) anstelle dabei *hihi*.

sofx

3 Gedanken zu „Das Evangelium in 8 Worte zusammengefaßt *g*“

  1. Ah, immer herzerfrischend hier vorbeizukommen. 🙂
    Tolles Zitat das und gerade richtig!

    Außerdem habe ich gerade per Links von hier aus ein Gedicht über Dich gefunden und ein Blog nur über Deine Haare. Wann gibt’s Dein erstes Casting? *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.