Pöltanken bald nicht mehr mit schönem Ambiente

Meine Pöltanke zieht von Unsleben nach Wollbach um. Also 5km näher an Bad Brückenau, aber leider nicht mehr so schön *G*. Ich fands sehr nett da zu tanken, einmal bekamen wir Was zu Trinken angeboten, weil ein Riesen-Landwirtschaftsmaschinenteil die Zapfsäule blockierte.

wassers4.jpg

Am Donnerstag waren wir mal wieder dort, der Pöl-Preis ist um 8ct/l gesprungen (auf 80ct/l), und Herr Wassermann erklärte, daß er im Oktober in Rente geht und die gesamte Anlage daher nach Wollbach übersiedeln wird. Schaumermal, welches Ambiente uns da erwartet *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.