Die Schnappszahlparty

Ich habe gestern meine 33 Jahre Lebenszeit gebührend gefeiert. Denke ich zumindest ;-). Weil doch so schönes Wetter war, haben wir mit Grillen angefangen. Viele aus dem MFC kamen, viele, die sich untereinander nicht kannten. Ich fands schön, so viele zu sehen ;-).

Die Party ging letztlich bis morgens um 4 Uhr – da hab ich dann das Licht ausgemacht und bin ins Bett gefallen.

Scheeh wars – oder nicht? *smile*

sofx

3 Gedanken zu „Die Schnappszahlparty“

  1. *wink*
    joa, ’s war scho scheeh 🙂 (auch wenn ich relativ früh gegangen bin…)
    bis hoffentlich bald… *drück*
    sofx
    Schwesterchen 😉

  2. sau Scheeh 🙂 !!! 😀 Ich freu mich echt da gewesen zu sein. Hab das WE echt sau genossen! 🙂 Danke *g* War toll viele wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen 😀 Gruß auch an Anne (a?)

    Da Maddin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.