Das geht mal an die CSU…

Die CSU hat ein Anti-Grünen-Video ins Netz gestellt. Es ist wohl pure Verzweiflung, polemisiert und man sieht der CSU dabei eine gewisse Panik vor den Grünen an.

[Media=18]

Voll peinlich! 🙂

P.S.: Ich bin kein Grüner, ich mag die Grünen auch nicht wirklich, aber das Video finde ich bezeichnend für den Zustand der CSU.

4 Gedanken zu „Das geht mal an die CSU…“

  1. Naja das könnte man schon vor 30 Jahren benutzt haben…siehe „Sponti-Szene“!

    Heute muß man es schon etwas „differenzierter“ sehen…!

    Allerdings wird eine pseudokonservative Polemik wie diese hier kaum etwas nützen!

    Auich die Art des „Regierens“ von Frau „hochherrschaftlicher Madame“ Merkel

    in ihrer „absolutistischen Alternaivlosigkeit“

    ist auch für diese Proteststimmung verantwortlich!!!

  2. ääähm…ok. krass. Ich würd mich als so große Partei ja iwie ned trauen sowas zu veröffentlichen. DAs ist ja peinlich. Egal welche Partei da gegen wen schimpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.