Bus zu verscherbeln

VW-Bus T3
Baujahr 04/1986
458000km, davon 148000km mit ATM
Leistung: 37KW/50PS
Saugdiesel, 1570ccm
Noch letztes Jahr einige neue Teile (Stoßdämpfer, Auspuff, …) reinbekommen
Dieses Jahr leider wegen Getriebeschaden billig (600€) abzugeben, ist aber (noch) fahrbereit.
Campingausbau incl. Gaskühlbox und 2 Herdflammen.
Er brachte uns vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer.

4 Gedanken zu „Bus zu verscherbeln“

  1. isser verkauft?
    wenn nicht würde ich dir nämlich mal die nummer meines nachbarn geben; der hat schon fast ne sammelstelle für alte busse.. wollte auch andis bus abkaufen..
    ich glaube der wäre interessiert.
    sofx jessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.