Herbsturlaub :)

Heute sind wir trotz Kraenklichkeiten losgefahren. Bis Bremen (km 410), es lief alles glatt :). Ueber eine Freundin kam ich an diverse Telefonnummern, die anfangs garnicht, aber dann doch ziemlich alle was brachten. Kurzum: Wir sind bei Kate bzw. im Hoffnungshaus (gegenueber vom Puff :)) angekommen. Am Handy kam nicht viel mehr als „Fernsehturm“ und „Wallen“ rueber, und dann freilich noch die Adresse :). Wir fanden auf Anhieb hin, auch ganz ohne Navi! 🙂
So, jetzt gibts Tee und die Pizza wird auch gleich in den Ofen geschoben *woohoo*. Und zur Pizza gibts „Wo ist Fred?“. *ruelps* Danach gehts irgendwo in die Pampa zum pennen und morgen steuern wir Oldenburg an, da gibts ne Poeltanke 🙂
Danke Eulchen fuer die Nummern!!!
SofX

2 Gedanken zu „Herbsturlaub :)“

  1. Tja ja lieber Uli,

    das Leben ist schon hart.
    Ich würd jetzt mal sagen, uns kennt jetzt jeder in Bremen *lach*

    Ich glaub ich muss jetzt auch mal nach Bremen fahren 🙂 kenn die ja auch mitlerweile 🙂

    ERHOLT euch noch gut. (nicht gegenüber vom Hoffnugnshaus *lach*)

    Gruß bri

  2. Keine Ahnung was du da oben machst, Ulilein 🙂 Hoff dir geht es gut! Relaxen!

    Ich sprudel grad so vor Engerie. Mehr dazu in meinem Blog. Wollt dir einfach sagen das ich da was geschrieben hab, weil es mir wichtig ist wenn du weißt was grade los ist.

    Keine Angst ist super Positiv *dir viel positive energie abgeb das es dir besser geht*
    Hab dich lieb! Hab in 1,5 Wochen Ferien. Bin dann in Oberbach (bei/in Brk) und in SW und natürlich in KG. BUSSI UND KNUDDÄÄL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.