Totgeglaubte leben länger – oder: 444444! – Prost! :-)


Gestern auf der B45 („Rodgau-Highway“). Leider fehlt die 1. Ziffer. Ich habe gebührend mit einer Flasche Korn angestoßen – so ne Schnappszahl hab ich so schnell nicht wieder bei ’nem Auto – vielleicht in 111111km?? 😀 Naja – erstmal TÜV im Nov.
Der Bus ist jetzt 20 Jahre alt, hat den 2. (der 3.??) Motor drin und mindestens das 2. Getriebe. Aber er fährt und fährt und fährt. Dieses Jahr war er schon in Ungarn, Polen und Kroatien. 😀


Das 2. Bild wurde dieses Jahr auf wahrlich kaiserlichen (aus der „guten alten Zeit“) Straßen in Polen geknippst.

4 Gedanken zu „Totgeglaubte leben länger – oder: 444444! – Prost! :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.