Das hat gesessen.

Gestern war ich mit meiner Cousine in KG und wir haben uns dort mit einer guten Freundin von mir getroffen. Weil sie 15 Jahre jünger ist als ich, sagt sie gerne auch mal „Papa“ zu mir und in der Tat bin ich auch ein väterlicher, guter Freund. Wir kennen uns aus dem Chat und auch da werden neue Leute gerne von alten Hasen betreut. Wie auch immer, sie sagte, daß sie 3 Väter hätte: Einen leibichen, einen Chat-Vater und einen richtigen Vater. Und der richtige Vater bin ich in ihren Augen. *PUH* 🙂
Das hat irgendwie voll gesessen und mich positiv getroffen. Ich bin stolz auf „meine Kleine“ 😉
sofx

2 Gedanken zu „Das hat gesessen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.